Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANTALYA PIZZA & KEBAPHAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 831 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Antalya Pizza & Kebaphaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mär 2024 um 19:17 Essen kam schneller als in der Bestellverfolgung angegeben. Sehr lecker
9 Mär 2024 um 18:13 Hatten wieder Burger. Waren wie immer Mega lecker. Beste Burger der Region, no joke.
2 Mär 2024 um 20:11 sehr zufrieden, und sehr lecker.
28 Feb 2024 um 22:42 Hatten 3x den cheese smash burger. Bester burger in der Umgebung. Da kann wirklich keiner mithalten. Einer der besten Burger die ich hatte.
22 Feb 2024 um 20:36 weiter so ... sehr frisch und lecker...
19 Feb 2024 um 0:06 Leider 1 1/2 Stunden auf die Lieferung. Pommes waren zu latschig.